Mehr als die Hälfte aller Ersatzteile im Preis gesenkt

Mehr als die Hälfte aller Ersatzteile im Preis gesenkt

Im Rahmen einer globalen Pricing-Initiative haben wir die Preislogik für unsere Ersatzteile grundlegend überarbeitet. Im Zuge dessen konnten wir die Preise bei mehr als der Hälfte unserer Ersatzteile senken. Überzeugen Sie sich selbst von unseren neuen Ersatzteil-Preisen.

Gebrauchtmaschinen

Direkt vom Hersteller
Unsere Stärken - Ihr Vorteil

Kurzfristig lieferbar

brands

Spindelreparatur

Spindelservice vom Systemanbieter
- alle Spindeltypen
- MAG und Fremdfabrikate
- Ersatzspindeln und
  Loop-Programme
- Globale Servicecenter
- Life Cycle Management

Meine Anfragen

Sie haben keine Artikel in Ihrer Preisanfrage.

Support

Für Fragen rund um unseren Online-Shop sind wir für Sie erreichbar unter
E-Mail online.shop@mag-ias.com oder Telefon-Nummer +49 (0) 7161 201 255.

 

FAQ – Häufig gestellte Fragen rund um unseren Online-Shop
Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt: 

Anmeldung / Registrierung

Wie registriere ich mich?
Sie können sich registrieren, indem Sie auf „registrieren“ klicken. Nach Absenden der Registrierungsdaten, werden Sie einen Bestätigungslink per E-Mail erhalten. 

Wie melde ich mich an?
Sie können sich – nachdem Sie registriert sind - mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, indem Sie auf "anmelden" klicken.

Bekomme ich ein Passwort, um mein Konto aufzurufen?
Das Passwort vergeben Sie selbst bei der Kontoeröffnung.

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf „anmelden“ und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Anschließend klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“
Daraufhin erhalten Sie ein E-Mail mit einem Link, über welchen Sie Ihr Passwort ändern können. 

 

Änderungen im Benutzerkonto 

Kann ich das Passwort selbst ändern?
Sie können Ihr Passwort jederzeit im Bereich "Benutzerkonto bearbeiten" ändern.

Wie ändere ich meine Daten, zum Beispiel Anschrift oder E-Mail-Adresse?
Klicken Sie auf den Button "Mein Benutzerkonto" nach dem Sie sich angemeldet haben. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern. 

 

Suche im Shop 

Wie kann ich nach Artikeln suchen?
Geben Sie im Feld „Eingabe der Artikelnummer/Zeichnungsnummer“ Ihre vorhandene Artikel- oder Zeichnungs-Nummer ein und klicken Sie anschließend auf „Suche starten“. 

Für welche Marken kann ich Ersatzteile bestellen?
MAG
Boehringer
Cincinnati
Cross Hüller
Ex-Cell-O
Fadal
Giddings & Lewis
Hessapp
Honsberg
Hüller Hille
Witzig & Frank
+FMS+


Anfragen 

Wie kann ich eine Anfrage absetzen?
Legen Sie den anzufragenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf „Zu meinen Anfragen hinzufügen“. Anschließend klicken Sie auf „Preisanfrage senden“. Sie werden zeitnah ein Angebot erhalten.

 

Bestellungen 

Wie kann ich eine Bestellung absetzen?
Legen Sie die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Bestellung“. 

Wie finde ich meine Bestellungen?
Diese finden Sie im Benutzerkonto unter „Letzte Bestellungen“.

 

Lieferung 

Werden Lieferkosten erhoben?
Standardversand - kostenlos
Expressversand - kostenpflichtig: Bei Bestelleingang bis 15 Uhr ist eine Zustellung innerhalb Deutschland am nächsten Werktag möglich. Bei Expresslieferungen ins Ausland können wir eine Zustellung am nächsten Tag nicht gewährleisten. Bezüglich der Expressversandkosten werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Wo sehe ich die Lieferzeit?
In der Detaildarstellung jedes Artikels können Sie einsehen, ob ein Artikel am Lager ist oder nicht.
Die Lieferzeit wird Ihnen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. 

 

Bezahlung 

Zahlungsbedingungen im Shop?
Die Zahlung erfolgt zu den Ihnen bekannten Zahlungsbedingungen. Diese werden mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

 

Stornierung 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Für eine Stornierung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf der Auftragsbestätigung. 

 

Rückgabe 

Wie gehe ich mit Rücklieferungen um?
Bitte senden Sie die Ware, unter Angabe der MAG-Auftrags-Nummer, an MAG IAS GmbH, Stuttgarter Str. 50, 73033 Göppingen zurück. 

Entstehen Rückbehandlungskosten?
Bei Rücklieferung nicht benötigter Teile werden 5% Rückbehandlungskosten, jedoch mindestens 50,- Euro in Rechnung gestellt.
Nicht lagerhaltige Ersatzteile sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Exportkontrolle

Was passiert, wenn ein Artikel der Exportkontrolle unterliegt?
Die Lieferung kann erst erfolgen, wenn alle gesetzlichen Vorgaben geprüft sind. Im Falle eines Export-Verbotes erfolgt keine Lieferung.

 

Rechtsgeschäft 

Kommt durch meine Bestellung ein Vertrag zustande?
Ein Vertrag kommt erst durch unsere Auftragsbestätigung zustande.

 

 
*Versandkostenfrei sind alle Sendungen im 'Standard-Versand' innerhalb Deutschland